Ds716+ii

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ismet

Benutzer
hallo, ich brauche die DS716 + II zu kaufen.
Es ist ein gutes Produkt?
Gibt es eine Alternative Qualität / Preis?
Gruß

Je nach Anforderungen halte ich die 716+II für ein gutes Produkt. Eine Alternative könnte die günstigere 216+II sein.

Kommt drauf an was du damit machen willst (Power) und wo das NAS stehen soll (Lautstärke).
Nur als Backupserver ist eine ds716+ überdimensioniert.

Kommt drauf an was du damit machen willst (Power) und wo das NAS stehen soll (Lautstärke).
Nur als Backupserver ist eine ds716+ überdimensioniert.

Ich muß den NAS für gebrauchen(benutzen):
Unterstützung, Foto, Wolkenstation, VMware, Postserver, Hafenarbeiter, etc.

(Virtual DSM & Docker DSM, Cloud- und Dateisynchronisierung, Multimedia, Mail-Dienst in der privaten Cloud, Foto, etc)

Dafür sind sowohl die 216+II als auch die 716+II geeignet, wenn es im Zusammenhang mit VMware nur um Plattenspeicher geht. Die 716+II hat u.a. doppelt so viel CPU-Kerne und dementsprechend mehr Leistungsreserven.

Ok. dank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat