Atom Pineview DS712+ esata Anschluß

DS710+, DS1010+
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

belfour

Benutzer
Mitglied seit
29. Nov 2012
Beiträge
77
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Moin Moin.

Kann ich den esata Anschluss meiner DS712+ für ein externes HDD Gehäuse nutzen, oder bin ich an die DX-Systeme von Synology gebunden?
Ich frage deshalb weil ich mehr Festplatten brauche und nicht unbedingt die DX-Systeme für teuer Geld kaufen möchte. Und die USB 2.0 Schnittstelle ist eindeutig zu langsam.
Lässt sich wenn es möglich ist so das Volumen erweitern?

Vielen Dank
 

heavy

Benutzer
Mitglied seit
13. Mai 2012
Beiträge
3.729
Punkte für Reaktionen
145
Punkte
129
M.W. kannst du jede eSata platte betreiben dann aber nur eine und kein Array.
Nein ein Volumen läst sich nicht erweitern. Das geht nur mit einer DX und auch nur mit manchen Systemen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat