DS712+ esata Anschluß

belfour

Benutzer
Mitglied seit
29. November 2012
Beiträge
77
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Moin Moin.

Kann ich den esata Anschluss meiner DS712+ für ein externes HDD Gehäuse nutzen, oder bin ich an die DX-Systeme von Synology gebunden?
Ich frage deshalb weil ich mehr Festplatten brauche und nicht unbedingt die DX-Systeme für teuer Geld kaufen möchte. Und die USB 2.0 Schnittstelle ist eindeutig zu langsam.
Lässt sich wenn es möglich ist so das Volumen erweitern?

Vielen Dank
 

heavy

Benutzer
Mitglied seit
13. Mai 2012
Beiträge
3.175
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
M.W. kannst du jede eSata platte betreiben dann aber nur eine und kein Array.
Nein ein Volumen läst sich nicht erweitern. Das geht nur mit einer DX und auch nur mit manchen Systemen.
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.