Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.
Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.
Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier
...dann kannst Du dir im Disk Station Manager aussuchen, wie Du die neuen Platten ins System integrierst. Das Raid-1 kannst Du dabei nicht erweitern. Du könntest aber z.B. ein neues SHR-Volume auf der DX-510 erstellen, die Daten vom alten Raid-1 rüberkopieren und anschliessend das Raid-1 auflösen und in das SHR-Volume integrieren.
Danke Vaako,
also die Screenshots sind nicht ganz das was ich will.
Eigentlich soll es ja so sein das die 2 Internen Platten so wie sie sind bleiben RAID1 und die 5 Neuen ein SHR werden. Und dann soll aber music, video, photo auf das neue volume2 - das geht mit dem move? Das sieht man in den Screenshots gar nicht...? Oder habe ich was übersehen?
Danke & Gruß, Alex

für ein Feedback und dann kann ich den Button
drücken.Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.