DS420j - Komatibilität EXOS 16TB

Anfänger99

Benutzer
Mitglied seit
05. Dezember 2019
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Guten Abend zusammen,

als Datengrab möchte ich eine DS420j zu meiner DS918+ holen.

Eine kurze Diskussion zur Seagate Ironwolf Pro im Vergleich zur Seagate Exos habe ich im Forum gefunden.

Für die DS420j überlege ich 16TB Exos zu holen, da diese schön günstig sind und nur als Backup dienen sollen.

In der Kombatibilitätsliste steht die Exos allerdings nicht drin - weiß von Euch vielleicht jemand warum?

Eine weitere Frage bitte: Holt Ihr Euch immer eine Festplatte als Reserve, die Ihr in den Schrank legt - ich meine, wenn mal eine von den aktiven Festplatten austauschen muss.

Danke & Gruß
Anfänger99
 

Anfänger99

Benutzer
Mitglied seit
05. Dezember 2019
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Danke für Deine Einschätzung!

Ich könnte die Exos ja auch in einer DS420j testen - und wenn die nicht funktioniert in meine DS214+ für eine der alten 4TB Platten ersetzen.

Möchte auf Dauer zwei räumlich getrennte Sicherungen haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.