DS415+ mit DX213 zwecks Backup erweitern?

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da sind nur die Werte der RS214 nicht der DS214, die RS hat den Armada 370 Singlecore 1,2GHz, die DS Armada XP Dualcore 1,06GHz.

Die RS214 ist nicht vergleichbar, das stimmt. Aber die Werte hat Synology nur umgestellt und beginnt seit einiger Zeit mit LAG-Messwerten. Man muss nur 'runterscrollen, dann kommen die Werte mit einem GE-Port. Und dort kommen dann auch die Werte der DS214.

Hier Aber wie schon gesagt: Für das Backup eines verschlüsselten gemeinsamen Ordners sind m.E. die normalen Transferraten relevant, nicht die AES-Werte.

Ja da hast du Recht, jedoch will ich nicht jeden Abend ein Backupjob laufen lassen, sondern hätte das gerne elegant, sprich 1 RAID mit Papierkorbfunktion und darauf Gemeinsame Ordner (soweit gerade die aktuelle Planung).

Oder gibt es gute Alternativen, welche den gleichen Effekt haben?

Also überzeugt habt ihr mich schon, wird keine DX ;)

Aber die Werte aller DS214 & der DS215j sind nicht gerade gut, bei der AES Verschlüsselung.

jedoch will ich nicht jeden Abend ein Backupjob laufen lassen, sondern hätte das gerne elegant, sprich 1 RAID mit Papierkorbfunktion und darauf Gemeinsame Ordner (soweit gerade die aktuelle Planung).

Du willst mit gespiegelten Backupplatten arbeiten, richtig? Auch da muss die DS nicht verschlüsseln. Sie spiegelt die Platten einfach.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat