DS415+ bleibt nicht im Standby

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kritzel

Benutzer
Mitglied seit
27. Feb 2016
Beiträge
50
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
ja, nur kann ich diese requests mit meinem speedport nicht unterbinden, bei dem ding kann man quasi gar nichts einstellen, alles was auszuschalten geht, hatte ich aus. auf der anderen seite kann ich die requests auch nicht auf der ds blocken, ich hatte ja alles, was ich im wireshark gefunden habe in der ds firewall nochmal expliziet blockiert. also wüsste ich jetzt nicht, was ich noch tun kann außer einen router zu kaufen der deutlich mehr konfiguration zuläßt, oder einen firmware abzuwarten die den grund des wakeups ausfindig macht und es zulässt diesen zu ignorieren.
 

PsychoHH

Benutzer
Mitglied seit
03. Jul 2013
Beiträge
2.967
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
78
Bei der Fritzbox kann man folgendes versuchen:

Internet -> Filter -> Listen und Firewall im Stealth Mode aktivieren. NetBIOS kann man auch anklicken.

Hilft teilweise schon echt ganz schön um die DS schlafen zu lassen.



Evtl. kannst du deinen Speedport Router ja mit der Fritzbox FW flashen.

Ist dann ein wenig aufwand oder halt gegen eine Fritzbox tauschen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!