DS414J mit MINDSPEED Comcerto C2000 -CPU .... ist PYLOAD möglich?

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

prager9707

Benutzer
DS414J mit MINDSPEED Comcerto C2000 -CPU .... ist PYLOAD möglich?

will mir das NAS zulegen und frage mich ob es mit dieser CPU, die nur in diesem einem SYNOLOGY verbaut ist, es überhaupt möglich ist?

LG!

Es gibt zumindest keinen Thread hier im Forum im Gegensatz zu x86, armv7 (Armada), 213+/413 (PPC qoriq), armv5tejl (Kirkwood) und mpc85xx (PPC).

Naja es ist definitiv ARM.

ich habe diese Seite nur gefunden http://www.synology-wiki.de/index.php/PyLoad
Die Frage ist, ob es mit pyLoad 0.4.9 .spk (armv5tejl) oder pyLoad 0.4.9 .spk (armv7l) funktionier, oder ob es neuere Pakete gibt.

Das DS414J ist doch gerade neben dem 215j eine der interessantesten Baustellen für Privatanwender & ja, ich will 4 HDDs :)

Kann doch nicht sein, dass Niemand das schöne Ding benutzt! LG

Nur, weil du nach 20Minuten noch keine konkrete Antwort hast, heißt das nicht, dass niemand die DS414j nutzt, richtig.

Aber evtl. liest hier derzeit keiner, der eine DS414j nutzt, oder aber es wird kein Pyload genutzt ... vieles ist denkbar.

Sowohl die von mir genannten ARMv5- als auch ARMv7-Plattformen stammen von Marvell. Insofern würde ich davon ausgehen, dass der Mindspeed-Prozessor nicht kompatibel ist.

Braucht doch nur Python und das gibt es. Im Zweifel halt pyLoad selber installieren...

Nach meinem Kenntnisstand bringt pyLoad ein eigenes Python mit und verträgt sich nicht mit dem Standard-Paket. Aber das unter Vorbehalt, ich nutze pyLoad selbst nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat