Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.
Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.
Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier
Der erste Austausch meiner DS414 wegen der RESET-Taste hat 6 Wochen gedauert. Nochmal so lange mag ich nicht warten!Hallo zusammen,
habe anscheinend dasselbe Problem. Allerdings schon beim zweiten Gerät (wurde ausgetauscht) vom selben Händler. Nun habe ich mal das Gerät geöffnet und etwas zerlegt, um an den reset-Switch dranzukommen und ich habe etwas an dem Switch "rumgenoddelt". Seither läuft die DS414 jetzt seit einer Stunde. Ich werde weiter hier berichten
Viele Grüße
Bernhard
Ich dachte auch, dass es sich eigentlich um ein reines Hardware-Problem handelt.. Ich hab den Knopf ja auch soweit von Blende etc. bereit und ein paar mal gedrückt etc.
. Heute morgen war die Diskstation zwar aus, was mich gewundert hat, aber ich hab grad nachgeschaut, ich hatte konfiguriert, dass sie um 02:00 Uhr nachts dann auch runterfährt... also alles ok....
Ich bin gespannt wie es weitergeht. Wenn man bedenkt, neue Festplatten ca. 250€, neues Netzteil 100€... und das alles wegen eines kleinen Ein-/Ausschalte-Knopfes.... na danke
naja, jedenfalls das Netzteil kann ich zurückgeben...Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.