DS414 oder DS412+?

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

touchy

Benutzer
Hallo
Ich besitze im Moment die ältere DS209+
Meine Hauptanwendungszweck ist NZB Dateien runterladen via sabnzbd.
Mir dauert das zu lange bis die Files entpackt sind, vor allem bei passwortgeschützten RAR Files. Da kann es bei der DS209+ gut und gerne 8 Stunden dauern, bis 3 Gigas entpackt sind.
Auch muss ich Speicherplatz optimierende Massnahmen treffen wie: Löschen :cool:

Ich habe ein paar Spezifikationen durchgelesen, aber ganz schlau werde ich daraus nicht. Meine Frage also, welches neue NAS System soll es den sein? Das 412+ oder das 414er? Sind auf dem 414er überhaupt funktionierende SABNZBD oder GETNZB Pakete verfügbar? Kommt das 414+ erst im November dieses Jahr raus?

Merci und Gruss
Touchy

Es gibt hier im Forum einen Benchmarkthread, der unter anderem auch einen Pack-Benchmark enthält. Da kannst Du sehr schön sehen, dass sich für diese Anforderung die 412+ deutlich besser eignet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat