DS414 B-Ware kaufen?

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

VanZan

Benutzer
Hallo allerseits!

Da ich von meiner DS214 auf eine DS414 umsteigen möchte, habe ich mich ein wenig umgesehen und die letztere für 279 Euro als B-Ware gefunden. Da steht zwar, dass es der letzte Artikel sei, aber es gibt noch mehrere auf Lager.

Würdet Ihr bedenkenlos zugreifen oder lieber 80 Euro mehr für eine neue investieren? Bin ziemlich unsicher, da der Preis echt heiß ist, aber... Ihr wisst schon. :D

Danke und Gruß

Der Preis ist wirklich gut. Aber ich würde angesichts doch einiger Probleme, die hier im Forum diskutiert wurden, eher zur Neuware tendieren. Frage wäre, wie die Garantie-/Umtausch-Bedingungen aussehen bei dem Angebot.

Es gibt 12 Monate Gewährleistung. 14 Tage Rückgabe sind möglich, was für mich zu einem Problem werden könnte, da ich die restlichen beiden Platten erst nach und nach holen wollte.
Dann wird es wohl eine neue, wobei für die Ersparnis schon fast eine 3TB WD Red drin wäre... Oh man. :D

Mmh, das wär mir persönlich auch zu wenig...

Ihr habt recht, ich lasse es und hole mir eine neue. :)

Hab für meine 414 bei der Mediamarkt Aktion für 313€ inkl Versand bekommen.
Wenns mal wieder bei meinpaket.de oder so ne Aktion gibt, würde ich zuschlagen.
Am Anfang hatte ich auch nur 2x3TB Reds drin gehabt, und später die dritte eingebaut fürs Raid5.
Die vierte lässt immer noch auf sich warten, der Urlaub kam dazwischen...

Sehr guter Preis, da würde ich auch zuschlagen.

Habe mir jetzt den Preiswecker bei Idealo gestellt und werden warten, wenn sie 350 Euro kostet. Letzte Woche war es so weit, aber irgendwie habe ich es verschlafen. :D

Ich hätte sie mir auch für 399€ geholt, aber so konnte ich mir halt noch ne WD RED mehr holen ;-)
Ist unter den 4bay NAS für mich die beste Wahl derzeit aufm Markt, egal was Geschwindigkeit oder Ausstattung angeht.
Der Aufpreis für die neue 415+ ist mir auch etwas zu viel, bzw vor zwei Monaten gabs die noch nicht, und die alte 412+ war mir auch etwas zu teuer.
Einfach die Augen aufhalten, es gibt halt immer mal ein Angebot zwischendurch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat