Nummer Serie DS413 Updates nicht möglich zu installieren

Aller Geräte der Nummer-Serie (ohne j, + und xs Zusatz). Geräte für Privatanwender bis hin zu Firmenarbeitsgruppen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nephiria

Benutzer
Mitglied seit
29. Sep 2013
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

vielleicht kann jemand helfen habe auf meiner DS 413 5.0-4493 Update 1 installiert.
Ich bekomme Mails das eine neue DSM Version raus ist aber kann Update 2 und Update 3 nicht installieren.

Im Update Manager in der DSM wird mir immer gesagt das meine DSM Version aktuell sei, laut Status Mail meldet er aber immer das ein Update raus wäre ab und an sagt er auch das es eine neue Version gibt wenn ich die dann herrunterladen klicken möchte passiert nur leider nichts.

Weis jemand zufällig eine Lösung für das Problem, eine neustart der Box hilft in dem Fall leider nichts.
 

dil88

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Mitglied seit
03. Sep 2012
Beiträge
29.898
Punkte für Reaktionen
1.177
Punkte
754
Du könntest Dir bei Synology die neueste Version herunterladen und im DSM manuell installieren.
 

nephiria

Benutzer
Mitglied seit
29. Sep 2013
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo das dachte ich auch.
Meine Problem ist nur das ich nur die aktuelle Build hohlen kann von der Synalogy seite aber nicht die Updates die aktuellen angeboten werden.
 

dil88

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Mitglied seit
03. Sep 2012
Beiträge
29.898
Punkte für Reaktionen
1.177
Punkte
754
Ah, ok. Dann schau doch bitte einmal hier nach.
 

nephiria

Benutzer
Mitglied seit
29. Sep 2013
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ok Super das hat funktioniert danke dir.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat