DS412+ meldet dauernd UPS Verbindung verloren

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pingopilot

Benutzer
Registriert
11. Apr. 2013
Beiträge
171
Reaktionspunkte
4
Punkte
18
Die Meldung: DiskStationNeu has lost the connection to UPS. Please check the server settings.

Meine USV funktioniert angeblich problemlos.

Bildschirmfoto 2022-01-19 um 16.52.00.jpg

Kurz nach der Meldung kommt dann immer: DiskStationNeu has been connected to UPS.

Woran kann das liegen?

Danke
 
Hi - bei mir kam das vor nachdem ich eine USV über eine USB-Hub verbunden habe. Das ist lau Synology-Anleitung nicht erlaubt und führte zu dem von Dir beschrieben Problem. VG
 
  • Like
Reaktionen: ottosykora
Meine USV ist aber direkt verbunden. Momentan ist die Meldung auch wieder verschwunden. Seltsam
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat