DS412+ meldet dauernd UPS Verbindung verloren

pingopilot

Benutzer
Mitglied seit
11. Apr 2013
Beiträge
154
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
18
Die Meldung: DiskStationNeu has lost the connection to UPS. Please check the server settings.

Meine USV funktioniert angeblich problemlos.

Bildschirmfoto 2022-01-19 um 16.52.00.jpg

Kurz nach der Meldung kommt dann immer: DiskStationNeu has been connected to UPS.

Woran kann das liegen?

Danke
 

IT-JJ

Benutzer
Mitglied seit
13. Feb 2022
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
53
Hi - bei mir kam das vor nachdem ich eine USV über eine USB-Hub verbunden habe. Das ist lau Synology-Anleitung nicht erlaubt und führte zu dem von Dir beschrieben Problem. VG
 
  • Like
Reaktionen: ottosykora

pingopilot

Benutzer
Mitglied seit
11. Apr 2013
Beiträge
154
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
18
Meine USV ist aber direkt verbunden. Momentan ist die Meldung auch wieder verschwunden. Seltsam
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat