[ds411slim]Wie dick ist das Stromkabel und kann man spärer mal größere HDDs einbauen?

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kalfons

Benutzer
Hallo,

ich interessiere mich für die DS411 Slim, aber das Stromkabel muss durch ein Loch in der Wand.
Deswegen wollte ich fragen, wie dick es ist.
Also nur das kleine Stecker mit dem Filter dahinter, oder doch was dicker?

Und momentan sind ja nur 1 TB Festplatten als kompatibel angegeben.
Das liegt aber nur daran, weil es noch nichts anderes gibt?
Ich kann später auch mal 2 TB Festplatten nachrüsten, die nicht dicker sind als heute und bis auf 8 TB gehen, wenn mal am Markt vorhanden?

Grüße
Alfons

Es kann natürlich jetzt noch keiner sagen, ob größere Platten dann tatsächlich kompatibel sind, aber es gibt jedenfalls keine feste Beschränkung auf eine bestimmte Plattengröße.

Die 411slim hat jedenfalls ein externes Netzteil, das irgendwo am Kabel hängt. Aber wie dick jetzt die Anschlüsse genau sind, kann ich Dir jetzt leider auch nicht sagen. Du kannst aber einfach mal bei Synology nachfragen:
-> http://www.synology.com/support/inquiry_form.php?lang=enu&type=1

Ja Danke.
Bei dem Namen des Forums bin ich halt davon ausgegangen, dass das Modell hier jemand kennt und wollte es erstmal so probieren.

Grüße
Alfons

Ist ja auch richtig und vielleicht findet sich ja auch noch jemand, der eine Antwort hat. Wollte halt nur schon mal schnell 'Erste Hilfe' leisten...

004s.jpg

Vielleicht hilft das hier schon

Itari

Ähm: Wenn du das Kabel nicht durchschneiden willst, dann muss ja nicht das Kabel durch, sondern der Stecker oder?

Und wenn du nicht ganz eklig dünne Finger hast und super talentiert bist, dann muss auch der Ferritkern durch, der die Leitung abschirmt, oder?

Dann bist du auf ca. 22 mm, gerade mit der Schieblüge gemessen

Hallo,
immer auch mal auf das Datum schauen, kalfons wird in den letzten 5 Jahren bestimmt eine Lösung gefunden haben :cool:.

Gruß Götz

Stimmt, hab ich zu spät gesehen sorry.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat