DS411j schaltet sich automatisch aus!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Balazs

Benutzer
Mitglied seit
09. Jun 2011
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ticket wurde schon aufgegeben, bisher keine Antwort.
 

MisterG

Benutzer
Mitglied seit
21. Feb 2011
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ticket wurde schon aufgegeben, bisher keine Antwort.

Denke mal man kann da sowieso nicht wirklich viel machen, da muss ein Firmware-Fix kommen oder sie lassen dich die DS einschicken.

Was ich heute evtl noch testen werde:

- alle Platten raus
- starten und mit dem Assistenten Firmware drüber bügeln, das klappt zwar nicht wirklich aber anscheinend geht dann telnet
- Platten wieder einbauen
- Downgrade über Austausch der "VERSION" via telnet versuchen

Ansonsten warte ich entweder auf den Firmware-Fix falls er je kommen möge oder meine Austauschplatte.

edit: Okay der Vorgang oben hat auch nicht funktioniert, ich bekomme jetzt auch keine telnet-Verbindung mehr hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat