DS411+ ersetzt DS410+

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wann wird die DS411+ wirklich erhätlich sein? In der Pressemitteilung von Mitte Juli steht per sofort, was aber zumindest in der Schweiz noch nicht der Fall ist.

Wann wird die DS411+ wirklich erhätlich sein? In der Pressemitteilung von Mitte Juli steht per sofort, was aber zumindest in der Schweiz noch nicht der Fall ist.

Hallo

habe letzte Woche bei Brack nachgefragt. Die DS411+ sollte bis Ende Juli lieferbar sein. Jedoch war bei meiner Nachfrage der Preis auch noch nicht klar.

Gruss
Jürg

OK, dank dir!
Bei Toppreise hab ich gesehen, dass PCHC die 411+ gelistet, aber nicht verfügbar, hat. Preis 760.-, wird also um den Dreh sein...

Hatte mich eigentlich bereits für die 710+ entschieden, aber die 411+ macht mir einen soliden Eindruck!:D

ja, technischer Eindruck gut aber preislich kann man sich doch gleich eine 1010+ kaufen.

Hab ich vorgestern auch gecheckt. Dachte immer die 1010+ sei knapp CHF 1000.-. Ist ja "nur" 880.-.
Bin jetzt noch ein bisschen am überlegen zwischen 1010+ und 410. Die 411+ ist IMO schon überteuert. :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat