DS411+ ersetzt DS410+

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MACLE

Benutzer
Mitglied seit
11. Jan 2008
Beiträge
50
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0

Trolli

Benutzer
Mitglied seit
12. Jul 2007
Beiträge
9.848
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
0
Ich halte die Meldung mit der DS-411 für ein Gerücht. Ich habe mal was von einer zweite Generation der 410+ gehört. Offiziell ist mir darüber aber noch nichts bekannt.
 

Matthieu

Benutzer
Mitglied seit
03. Nov 2008
Beiträge
13.222
Punkte für Reaktionen
88
Punkte
344
Eine 411 würde die Produktreihenfolge komplett durcheinander würfeln. Ich denke auch nicht das es vor Ende des Jahres etwas neues in dieser Richtung geben wird.

MfG Matthieu
 

Matthieu

Benutzer
Mitglied seit
03. Nov 2008
Beiträge
13.222
Punkte für Reaktionen
88
Punkte
344
Gerade im internationalen Forum gefunden:
Good Day all,

I just talk to the fabricant Synology. The have told me some sad news. THe DS410+ has been pushed back in production. This is due to quality issues (It's not Synology quality certified yet) They hope to release in June, but it could take until July. I jnow this is not the best news to tell. I can say I am content that Synology is that dedicated to hold production to make sure we receive the HIghest Quality product at all cost (trust me, they are lossing sales to make sure we are happy with there product).
http://forum.synology.com/enu/viewtopic.php?f=149&t=22864

Mit anderen Worten: Es wird später, aber es wird noch. Und besser sie lassen sich Zeit als es gibt wieder Probleme ähnlich der 710+ ... offenbar hat das Synology sensibilisiert was das angeht.

MfG Matthieu
 

online

Benutzer
Mitglied seit
14. Mai 2010
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,
das passt zwar nicht 100%ig ins Thema, aber....
ich bin derzeit am überlegen, welche DS ich mir zulegen sollte.

Dabei bin ich an den Modellen DS4xx hängen geblieben...
aber irgendwie gibt es gar keine Produktbeschreibung für das DS410+ auf www.synology.com :confused:
seit wann ist das Dingen denn auf dem Markt? und was kann es besser als das DS410?

Gruß
online
 

king_dingeling

Benutzer
Mitglied seit
12. Jul 2009
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
62
Hi,
das passt zwar nicht 100%ig ins Thema, aber....
ich bin derzeit am überlegen, welche DS ich mir zulegen sollte.

Dabei bin ich an den Modellen DS4xx hängen geblieben...
aber irgendwie gibt es gar keine Produktbeschreibung für das DS410+ auf www.synology.com :confused:
seit wann ist das Dingen denn auf dem Markt? und was kann es besser als das DS410?

Gruß
online

Wie wärs mit lesen bevor man auf einen Thread antwortet ?
 

online

Benutzer
Mitglied seit
14. Mai 2010
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Wie wärs mit lesen bevor man auf einen Thread antwortet ?

gehts noch? :rolleyes:

hier steht zwar, dass sie vom markt weggenommen wurde, aber ein Produktblatt sollte es doch dennoch geben. es muss ja auch leute gegeben haben die das dingen gekauft haben und die haben sich das ja auch nicht selbst gemalt!!

weggenommen bedeutet ja auch soviel: "es war auf dem markt" und nicht "das dingen gabs nie"
 

king_dingeling

Benutzer
Mitglied seit
12. Jul 2009
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
62
gehts noch? :rolleyes:

hier steht zwar, dass sie vom markt weggenommen wurde, aber ein Produktblatt sollte es doch dennoch geben. es muss ja auch leute gegeben haben die das dingen gekauft haben und die haben sich das ja auch nicht selbst gemalt!!

weggenommen bedeutet ja auch soviel: "es war auf dem markt" und nicht "das dingen gabs nie"

Die DS410+ war ja noch gar nie erhältlich. Jetzt wurde anscheinend spekuliert, dass sie Synology erst gar nicht auf den Markt bringt. Im Post von Matthieu verneint dies Synology jedoch und spricht lediglich von einer Verspätung von ein paar Monaten.
 

MACLE

Benutzer
Mitglied seit
11. Jan 2008
Beiträge
50
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo

Der Beitrag im US Forum ist vom 10.5 und die Info, die ich gelesen habe ist
vom 26.5. Die Info habe ich auf der Brack Seite gefunden, dieser wird auf
auf der Synology.com Seite, als Verkäufer der Schweiz angegeben.
Kann schon sein, dass dies nun definitiv ist und die 410+ gestopp ist.

Marc
 

king_dingeling

Benutzer
Mitglied seit
12. Jul 2009
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
62
Hallo

Der Beitrag im US Forum ist vom 10.5 und die Info, die ich gelesen habe ist
vom 26.5. Die Info habe ich auf der Brack Seite gefunden, dieser wird auf
auf der Synology.com Seite, als Verkäufer der Schweiz angegeben.
Kann schon sein, dass dies nun definitiv ist und die 410+ gestopp ist.

Marc

Ah ok, das hab ich mich nicht geachtet.
 

Matthieu

Benutzer
Mitglied seit
03. Nov 2008
Beiträge
13.222
Punkte für Reaktionen
88
Punkte
344
Produktblatt gibt es bisher nur von der CeBIT. Dort gab es eigentlich auch schon einen Prototypen zu sehen, weshalb ich es für sehr unwahrscheinlich halte, dass diese DS vollständig aus dem Programm genommen wurde. Ich halte den Händler momentan für die unseriösere Quelle, denn die Spekulation einer 411+ ist ziemlich aus der Luft gegriffen und macht angesichts der bisherigen Produktzyklen innerhalb der nächsten min. 6 Monate keinen Sinn.

MfG Matthieu
 

MACLE

Benutzer
Mitglied seit
11. Jan 2008
Beiträge
50
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo

Es gibt natürlich bereits diverse Angebote im Internet für die 410+, nur kann niemand diese liefern,
da Synology den Verkauf gestoppt hat, weil es Qualitäts Probleme gegeben hat.
Ob die DS410+ zu einem späteren Zeitpunkt oder gar nicht raus kommt, steht wohl in den Sternen.

Marc
 

blackfir3

Benutzer
Mitglied seit
04. Mai 2008
Beiträge
294
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
öhm... ok, soll heißen, dass ich hier => http://geizhals.at/deutschland/a522774.html somit nur die DS410 bekomme, obwohl die DS410+ abgeboten wird? :confused:

Teilweise ja
Wenn man sich z.b. mal die Beschreibung bei e-bug durchliest sieht man da 1,06 Ghz. Das ist die DS410, die DS410+ hätte 2 x 1,67.

Aber eigentlich soll die DS410+ wohl in den nächsten Monat ganz normal auf den Markt kommen. So zumindest die Auskunft von Synology, hatte mit denen mehrere Mails geschrieben deswegen.
Denke mal die werden das Problem auch in den Griff bekommen, wenns wirklich nur das ist was mit mitgeteilt wurde.
 

MACLE

Benutzer
Mitglied seit
11. Jan 2008
Beiträge
50
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0

randfee

Benutzer
Mitglied seit
08. Apr 2010
Beiträge
1.070
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
64

blackfir3

Benutzer
Mitglied seit
04. Mai 2008
Beiträge
294
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
CPU: Intel® Atom™ D510, Single Core 1,67 GHz
D510 ist doch Dual Core und kein Single Core oder täusche ich mich?
 

randfee

Benutzer
Mitglied seit
08. Apr 2010
Beiträge
1.070
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
64
man, wann kann man das Ding denn endlich kaufen :(.
Ist zwar grade Sommer und ich beschäftige mich besonders Abends meist noch draußen, aber das tut der Grundidee endlich Backups/Fileserver zentral zu haben keinen Abbruch. Von Bekannten und dem was ich so gelesen habe ist es schon von Vorteil das NAS auf x86 Basis zu haben, ansonsten hätte ich wohl schon ein DS410.
 

itari

Benutzer
Mitglied seit
15. Mai 2008
Beiträge
21.900
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!