j-Serie DS410J Probleme

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Alle Geräte der Einsteiger j-Serie (Junior). Geräte für Privatanwender bis hin zu kleinen Firmen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Liakounis

Benutzer
Registriert
29. Apr. 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Zusammen

Ich habe ein DS410J das leider nicht mehr will. Seit gestent Blinkt die Orange Status LED und leider komm ich nicht ran. Support sagt ich soll die Konfig wieder einspielen. Gemacht getan, lade das Synology tool und spiel die 3.2 1955 FW drauf. Das Update startet und er schreibt auch das ganze fast zu ende. Aber nur Fast. Kurz vor Abschluss sagt mir das System das ein Netzwerkfehler aufgetretten ist und das der Telnet Port 23 offen sei und ich den Support kontaktieren soll.

Unbenannt.jpg

Das ist die Fehlermeldung

Ich bin langsam Ratlos Daten werden zwan in der Vorgehensweise nicht gelöscht aber drauf komme ich auch nicht.

Hat jemand von euch eine Idee oder ist es mal jemanden passiert?

Danke im Voraus

Mike
 
Hallo,
Verbindungsunterbrechungen haben meist mit Firewall/Antivirus/Security Software zu tun.

Gruß Götz
 
Er geht manchmal auch drüber und bricht beim Schreiben und Übernahme der Konfig ab. Also bei punkt 5

Gruss

Mike
 
Es könnte sich auch um einen Plattenfehler handeln. Kannst Du die Platte mal am PC testen? Beim Festplattenhersteller findest Du entsprechende Tools...
 
Gehen da die Daten nicht verloren? Ich habe da meine ganzen Daten drauf. Ich komme aus der Server Technik und ich habe da ein Raid5 eingerichtet. Das jetzt das System nicht mehr leüft finde ich sehr sehr schwach wenn es nur an einer Platte liegt.
 
Was ist jetzt der status des DS. Sehts du nog LED's oder ist alles aus.
Hab mein DS710 auch einmahl ausgeschalted und nach dem einschalten war alles wieder normal.
 
Lass doch im Zweifelsfall einfach mal den Support von Synology draufschauen, so wie die Fehlermeldung das ja auch schon sagt. Sowas ist per Ferndiagnose eh recht schwer nachzuvollziehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat