DS220J sehr langsam, ist das normal?

Ronny1978

Benutzer
Mitglied seit
09. Mai 2019
Beiträge
613
Punkte für Reaktionen
159
Punkte
63
Das finde ich schon merkwürdig. Bei 650GB Bilder & Videos geht das sicher eine Woche bei dem J Modell
Ich denke, dass läuft noch im Hintergrund ;) . Niemals ist die Indizierung nach 1 1/2 Tagen fertig bei 50.000 Fotos.
 
  • Like
Reaktionen: Sequoia

metalworker

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Mitglied seit
25. Apr 2023
Beiträge
2.203
Punkte für Reaktionen
625
Punkte
154
Wobei dann müsste die CPU auslausten ja auch höher sein . Ist schon etwas seltsam.
 

Ronny1978

Benutzer
Mitglied seit
09. Mai 2019
Beiträge
613
Punkte für Reaktionen
159
Punkte
63
Ich würde dem NAS mal eine Woche geben und dann noch einmal nach der Performance schauen.

Ronny
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat