DS218+ und DX213

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hagncola

Benutzer
Registriert
01. März 2009
Beiträge
199
Reaktionspunkte
8
Punkte
18
Hallo,

akutell habe ich eine DS214Play mit DX213 (eigenes Volume). Ich plane die DS214Play durch eine DS218+ zu ersetzten.

Hat jemand Erfahrung, ob die DX213 als eigenes Volume an der DS218+ läuft ? Einschränkungen z.b. Ruhezustand ?

Danke für Hilfe.
 
Hallo,
meine DX213 lief bisher an einer 214+, nun habe ich auf eine 1618+ gewechselt.
Auch hier läuft die DX213 ohne Probleme, obwohl ich den Synology-Support vorher gefragt hatte und man mir dort keine großen Hoffnungen gemacht hat.
Auch der Ruhezustand funktioniert. VG
 
Der taiwanesische Synology Support ist mit Fachleuten besetzt, der Support in Ländern wie Deutschland meinem Eindruck nach mit der selben Leuten, die man auch bei Hotlines von Mobilfunkbetreibern und DSL Anbietern hat.
Wenn man es irgendwie hinkriegt, immer darauf bestehen mit Taiwan Kontakt zu haben. Sonst kann man die Antworten in die Tonne treten.

PS man kann im übrigen auch die DX517 an ältere Modelle anschließen. Klar bleibt die Übertragungsrate bei SATA Gen 2 gedeckelt aber sonst funktioniert das einwandfrei auch in die andere Richtung.
 
Hab seit zwei Tagen die DS218+ mit der DX213 in Betrieb, läuft ohne Probleme.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat