HDD SATA DS218+ und 2x Wd red Pro 16 GB

SATA HDD

synfor

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
22. Dez 2017
Beiträge
8.587
Punkte für Reaktionen
1.434
Punkte
288
Ich verwende seit 3 Jahren 2x WD Red pro 4Gb ich bin damit zufrieden , nur der Speicher wird jetzt knapp.
Die WD RED PRO gibt es doch gar nicht mit 4 GB. Reichen die 4 GB noch nicht mal für System und Swap (zusammen 4,3 GiB).
 

Benares

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
27. Sep 2008
Beiträge
12.310
Punkte für Reaktionen
2.869
Punkte
423
Unser @synfor, kleinlich wie immer :rolleyes:. Ich denke er meint halt 4TB - ist mir auch schon passiert :rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: RichardB


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat