Hallo Forum,
leider entwickelt sich mein Versuch, Daten remote auf einer DS zu sichern langsam zu einer never ending story.
ich habe nun folgendes Problem, das ich nicht gelöst bekomme:
beim upload großer Dateien (upload-Zeit mehrere Stunden) stürzt die DS regelmäßig ab, die Fehlermeldung auf der DS lautet:
NAS has an improper shutdown.
Der deutsche Text der Email-Benachrichtigung lautet:
NAS wurde aufgrund eines Stromausfalls nicht ordnungsgemäß abgeschaltet.
Tatsache ist, dass es keinen Stromausfall gibt und das Gerät auch nicht versehentlich abgeschalten wurde.
Der shutdown erfolgt kurz vor Ende des uploads, dh. die Datei ist zu 95-99% bereits geuploadet (was auch der Grund für den Zeitstempel 1980 ist, erst nach vollständigem upload wird der korrekte Zeitstempel angegeben).
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
viele Grüße
buja
leider entwickelt sich mein Versuch, Daten remote auf einer DS zu sichern langsam zu einer never ending story.
ich habe nun folgendes Problem, das ich nicht gelöst bekomme:
beim upload großer Dateien (upload-Zeit mehrere Stunden) stürzt die DS regelmäßig ab, die Fehlermeldung auf der DS lautet:
NAS has an improper shutdown.
Der deutsche Text der Email-Benachrichtigung lautet:
NAS wurde aufgrund eines Stromausfalls nicht ordnungsgemäß abgeschaltet.
Tatsache ist, dass es keinen Stromausfall gibt und das Gerät auch nicht versehentlich abgeschalten wurde.
Der shutdown erfolgt kurz vor Ende des uploads, dh. die Datei ist zu 95-99% bereits geuploadet (was auch der Grund für den Zeitstempel 1980 ist, erst nach vollständigem upload wird der korrekte Zeitstempel angegeben).
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
viele Grüße
buja
)