DS215j mit Toshiba PLatte?

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

misux

Benutzer
Registriert
29. Feb. 2008
Beiträge
326
Reaktionspunkte
16
Punkte
18
HI!

Ich habe schon geschaut ob die Platte kompatibel ist aber leider steht sie nicht auf der Liste.

Es ist die MD04ACA400 von Reichelt und ich wollte fragen ob die wenn sie nicht auf der Liste ist GAR nicht geht oder was vielleicht nicht geht..

Sie soll auch nicht für den Dauerbetrieb gedacht sein...

Vielen Dank!

David
 
Es ist wahrscheinlich, dass die Platte funktionieren wird. Synology hat sie möglicherweise schlicht (noch) nicht getestet. Vielleicht hat jemand im Forum die Kombination in Betrieb und tut das hier kund. Ansonsten wirst Du es ausprobieren oder zu einem anderen Modell greifen müssen.
 
Umgekehrt - es sind praktisch keine Platten bekannt, die per se wegen Spezifika in der Firmware nicht funktionieren.
 
Ich hatte die Platte im Visir als Backup-Platte (hab dann aber doch eine Seagate genommen). Wenn dir Stromverbrauch wichtig ist würde ich nicht zu der Platte greifen:
"Leistungsaufnahme: 11.3W (Betrieb), 7.5W (Leerlauf)"
WD Red 4TB in Vergleich:
"4.5W (Betrieb), 3.3W (Leerlauf)"

PS: Oder die Angaben die man so findet sind völliger quatsch. ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat