Hallo,
da ich mit meiner DS112 diverse Schwierigkeiten mit der Video Station hatte bin ich nun auf eine DS215j umgestiegen.
Hier habe ich die Installation mit DSM 5.1-5022 und der Video Station 1.4.6079 begonnen.
Nachdem nun das ganze Backup erfolgreich zurückgespielt wurde und die Indexierung meiner Videos erfolgt ist
habe ich den DVB-S TT Connect S3650 Tuner am USB 2 Anschluss angeschlossen.
Hier läuft dieser scheinbar stabiler, da mir nicht ständig gemeldet wird, bitte Dongle einstecken, wie an der DS112!
Anschließend TV Kanäle gescannt und nach meinen Wünschen sortiert.
Leider zeigt die DS215j keine EPG Daten an. "Kein Programmtitel" ist zu sehen und das 1/2 Stündlich.
Mehrfach habe ich aktualisiert aber ohne Erfolg gebracht.
Zudem werden Aufnahmen teilweise gestückelt.
Dann liegen mehrere "hundert" .ts File in dem Aufnahme Ordner.
Das passierte auch bei nicht HD Sendern.
Ein Update auf die aktuellen Versionen hat ebenfalls kein Abhilfe gebracht.
Was kann ich noch tun!
Ich habe das Gefühl der Wechsel auf die DS215j war ein Rückschritt!
da ich mit meiner DS112 diverse Schwierigkeiten mit der Video Station hatte bin ich nun auf eine DS215j umgestiegen.
Hier habe ich die Installation mit DSM 5.1-5022 und der Video Station 1.4.6079 begonnen.
Nachdem nun das ganze Backup erfolgreich zurückgespielt wurde und die Indexierung meiner Videos erfolgt ist
habe ich den DVB-S TT Connect S3650 Tuner am USB 2 Anschluss angeschlossen.
Hier läuft dieser scheinbar stabiler, da mir nicht ständig gemeldet wird, bitte Dongle einstecken, wie an der DS112!
Anschließend TV Kanäle gescannt und nach meinen Wünschen sortiert.
Leider zeigt die DS215j keine EPG Daten an. "Kein Programmtitel" ist zu sehen und das 1/2 Stündlich.
Mehrfach habe ich aktualisiert aber ohne Erfolg gebracht.
Zudem werden Aufnahmen teilweise gestückelt.
Dann liegen mehrere "hundert" .ts File in dem Aufnahme Ordner.
Das passierte auch bei nicht HD Sendern.
Ein Update auf die aktuellen Versionen hat ebenfalls kein Abhilfe gebracht.
Was kann ich noch tun!
Ich habe das Gefühl der Wechsel auf die DS215j war ein Rückschritt!