DS215+ nach einiger Zeit nicht erreichbar

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dave1980

Benutzer
Registriert
19. Dez. 2015
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Hallo,

habe seit einigen Monaten die DS215+ und war bisher voll zufrieden damit.

Seit einigen Tagen ist die NAS aber nach einiger Zeit nicht mehr im Netzwerk erreichbar.

Ich die NAS dann zunächste neu starten.

Von dran kann das liegen?

Gruß David
 
Hast Du etwas verändert an der DS (DSM-Update z.B.) oder an den Geräten, mit denen Du die DS im Netz benutzt?
 
Hast Du etwas verändert an der DS (DSM-Update z.B.) oder an den Geräten, mit denen Du die DS im Netz benutzt?

Ich habe das Update auf 6.0 gefahren und den DVBLink installiert. Als Gerät ist ein Panasonic-Fernseher neu im Netzwerk.

Gruß
 
Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen das gleiche Problem. Nach einer gewissen Zeit ist die DS215+ nicht mehr erreichbar. Gibt es eine Lösung für das Problem?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat