DS214play und RX415

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dexter86

Benutzer
Hallo zusammen,

der Titel beschreibt es recht gut.

Hiernach
https://www.synology.com/de-de/knowledgebase/faq/408
geht nur die DX513/DX213.

Ich habe allerdings ein 19" Rack und würde aus Platzgründen gerne die RS415 an die DS214play anschließen. Geht das tatsächlich nicht? Oder ggf mit Einschränkungen?

Hat jmd. Erfahrungen?

Gruß dexter

Falls hier niemand mehr etwas schreibt, würde ich mich mit der Frage an Deiner Stelle an Synology wenden. Weder in den Specs noch im RS415 Handbuch werden DS als kompatibel erwähnt. Mehr ist hier im Forum möglicherweise auch nicht bekannt.

Ich hoffte auf jmd. der vielleicht aus beruflichem Hintergrund über die Hardware verfügt und die mal zusammenstöpselt :). Aber danke dennoch.

Ja, vielleicht kommt der ja auch noch, aber bald beginnt die DSM-6.0-Beta-Phase, da wird Synology ziemlich voll sein. Deshalb am besten gleich das Ticket loslassen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat