Nummer Serie DS214play: Blaue LED blinkt beständig:-(

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Aller Geräte der Nummer-Serie (ohne j, + und xs Zusatz). Geräte für Privatanwender bis hin zu Firmenarbeitsgruppen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, hast Du denn nun einmal die Anregung von Puppetmaster ausgetestet, d.h. mit einer Platte einzeln die einzelenen Schächte durchprobiert? Gibt's da einen Defekt - reklamieren.
Kann ich denn die Platte, die in Schacht 1 sitzt und dort läuft für einen Test-Durchgang in Schacht 2 nutzen? Oder kann ich da etwas zerstören?

Ich würde die Platten, auf denen sich ein DSM befindet, nicht in einer anderen Reihenfolge einbauen. Besser wäre es, eine leere Platte einmal in Slot 2 zu stecken und zu schauen, ob die erkannt und zur Installation angeboten wird.

Klar war gemeint, eine unbeteiligte Platte für den Test zu verwenden - alles andere kann nur zu Störungen bis hin zu Datenverlust führen ;)

Guten Morgen,

ich hatte den gleichen Fehler auch schon. DS startete neu, Festplatten "wollten" anfahren und gingen gleich wieder aus. Resultat war eine ständig blinkende blaue LED und die LAN HDD war auch an.

--> Nach einem Austausch des Netzteils lief wieder alles Problemlos.

Hi zusammen,
der Vollständigkeit halber: Hatte die DS eingeschickt und inzwischen Ersatz geliefert bekommen. Jetzt läuft nach der Volume-Reparatur wieder alles!
Vielen Dank an alle, die mir geholfen haben!
Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat