Cloud Station DS214 (DSM7) nach DS212

stefan_lx

Benutzer
Mitglied seit
09. Okt 2009
Beiträge
2.766
Punkte für Reaktionen
73
Punkte
88
DSM 6.x mit Drive und auf DSM 7 DriveShareSync funktioniert...
Das meinte ich schon in #2...

Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:

Speicherriese

Benutzer
Mitglied seit
08. Mai 2018
Beiträge
225
Punkte für Reaktionen
56
Punkte
28
Ihr seid schon alle hier mutig, auf euren Produktivsystem mit einer Beta DSM 7 rum zu docktern. Ganz ehrlich, würde mir im Leben nicht einfallen sowas zu tun. Erst wenn die Final draußen ist, und dann warte ich trotzdem noch mal lange Zeit ab, ob sich die Foren mit Problemen füllen. Dafür ist mir meine Zeit und vor allem meine Nerven zu schade, ohne Bezahlung den Betatester zu spielen.
 

fotokroth

Benutzer
Mitglied seit
05. Okt 2008
Beiträge
132
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
@stefan_lx
nochmal, kannst Du denn von einer DSM 6 via DriveShareSync auf eine DSM7 zugreifen?

Bei mir, -getestet mit mehreren Synos und DSM 6.23x- wird dies jeweils mit folg. Fehlermeldung quittiert: "Ihre Synology DriveShareSync Version-Version ist nicht aktuell. Bitte aktualisieren Sie Synology Drive Server auf Ihrem Synology Nas."

Von DSM7 zu den DSM6 Synos funzt es ...

 

stefan_lx

Benutzer
Mitglied seit
09. Okt 2009
Beiträge
2.766
Punkte für Reaktionen
73
Punkte
88
@fotokroth
die Richtung geht nicht, um diese Richtung ging es aber ursprünglich ja auch nicht ... zumindest verstehe ich das in #1 so...

@Speicherriese
was ein Produktivsystem ist, ist mir klar... deswegen habe ich ein Testsystem...

Stefan
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat