Cloud Station DS214 (DSM7) nach DS212

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DSM 6.x mit Drive und auf DSM 7 DriveShareSync funktioniert...
Das meinte ich schon in #2...

Stefan

Zuletzt bearbeitet:
Ihr seid schon alle hier mutig, auf euren Produktivsystem mit einer Beta DSM 7 rum zu docktern. Ganz ehrlich, würde mir im Leben nicht einfallen sowas zu tun. Erst wenn die Final draußen ist, und dann warte ich trotzdem noch mal lange Zeit ab, ob sich die Foren mit Problemen füllen. Dafür ist mir meine Zeit und vor allem meine Nerven zu schade, ohne Bezahlung den Betatester zu spielen.

@stefan_lx
nochmal, kannst Du denn von einer DSM 6 via DriveShareSync auf eine DSM7 zugreifen?

Bei mir, -getestet mit mehreren Synos und DSM 6.23x- wird dies jeweils mit folg. Fehlermeldung quittiert: "Ihre Synology DriveShareSync Version-Version ist nicht aktuell. Bitte aktualisieren Sie Synology Drive Server auf Ihrem Synology Nas."

Von DSM7 zu den DSM6 Synos funzt es ...

@fotokroth
die Richtung geht nicht, um diese Richtung ging es aber ursprünglich ja auch nicht ... zumindest verstehe ich das in #1 so...

@Speicherriese
was ein Produktivsystem ist, ist mir klar... deswegen habe ich ein Testsystem...

Stefan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat