j-Serie DS213J Pakete Instalieren

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Alle Geräte der Einsteiger j-Serie (Junior). Geräte für Privatanwender bis hin zu kleinen Firmen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo erstmal und Willkommen im Forum!

Ich hab das Paket bei mir zwar nicht installiert, jedoch ist die Fehlermeldung recht eindeutig. Das Paket sucht auf deiner DS einen "gemeinsamen Ordner" der den Namen "public" trägt. In der Regel wird dieser Ordner nur bei 1-Bay NAS'en mit eingerichtet, bei allen anderen kannst du ihn aber ohne Probleme im DSM unter Systemsteuerung/Gemeinsame Ordner erstellen.

Tommes

ok hab ich gemacht jedoch kommt die selbe meldung immer noch

2.jpg

Auch die R/W rechte vergeben. Dort musst du auch das Java Packet dann rein Kopieren.

ja die rechte hab ich drin aber wie meinst du das mit dem rein kopieren der ladet sich das doch selbst?! ich mach das über das down zentrum in der ds

3.PNG

Du hast die Anleitung nicht komplett gelesen. Everyone braucht R/W auf den Ordner. Also am besten die Gruppe User. Und dann musst du das Java Packet was du von Oracle geholt hast in das Public Verzeichnis kopieren und hier ist der Name wichtig beim Packet. Hast du das falsche geholt findet er es nicht.

ja es haben jetzt alle gruppen die rechte und auch im ordner is die datei drin die ich von der seite gezogen habe aber wie soll man das jetzt inst ?! im zentrum sagt er mir bei allen daten immer ungültiges format. und wenn ich es so öffne ladet man die nur runter

4.jpg

Du willst ein 1.8.xxx Packet Installieren hast aber Java 1.7.xxxx das findet er bestimmt nicht. Ach ja. Du hast den Verzeichnisnamen falsch geschrieben. Muss 'public' heissen.

oh :D

jetzt will er auch naja eng war noch nie meine stärke dank dir.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat