+-Serie DS213+ wird nicht erkannt

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Alle Geräte der +-Serie. Geräte für kleinere und mittlere Unternehmen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FTP-Neuling

Benutzer
Hallo,

hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Seit heute kommen ich nicht auf meine NAS per find.synology.com.

Die NAS wird nach langem Warten erkannt. Wenn ich dann auf Verbinden klicke, kommt folgende Fehlermeldung:

Die Seite auf find.synology.com meldet:

Verbindung zur Diskstation konnte nicht hergestellt werden. Prüfen Sie Ihre Netzwerkeinstellungen Ihrer Diskstation und versuchen Sie es erneut.

Bei der NAS blicken alle Lichter richtig in Blau. Kabel habe ich auch schon getauscht. An dem kann es auch nicht liegen.

I-Net, Router usw funktionen auch ohne Probleme. Habe auch schon das Virenprogramm runter geworden. Geht trotzdem nicht.

Kann mir jemand weiter helfen, bitte?

Vielen Dank + VG

Hat sich erledigt. Ich weiss auch nicht warum es jetzt plötzlich wieder geht.

Vielleicht kannst Du die Platten einmal extern an einen PC anschließen und Dir alle SMART-Werte mit einem Tool wie CrystalDiskInfo ansehen oder Screenshots dieser Werte hier posten.

Mmh... er sprach ja davon, dass "sie blau blicken...", vielleicht durch's Fenster in den Himmel - von 'blinken' sprach er nicht. :D (sorry, die Vorlage konnte ich jetzt nicht auslassen...)

Stimmt... aber selbst das können sie nicht. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat