j-Serie ds212j

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Alle Geräte der Einsteiger j-Serie (Junior). Geräte für Privatanwender bis hin zu kleinen Firmen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

yabba

Benutzer
Registriert
28. Apr. 2014
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Hallo, hab ne ds212j mit 2x2GB. Kann mir jemand einen Rat geben. Momentan werden dei Platten gespiegelt. So heißt das glaub ich. Ich möchte aber die ganzen 4gb nutzen. Ist das möglich? Achso, ich hab die aktuelleste Version drauf.
 
Wenngleich Du sicherlich 2 x 2TB meinst - eine kleine Forensuche liefert Dir hier eine ähnliche Anfrage mit einer verlinkten Lösungsmöglichkeit.
 
supi danke. Ja ich meinte 2x2TB.
Ich greife auf das NAS nur mit verschiedenen Lappis zu. Wenn ich richtig gelesen habe, muss ich 1 Platte am pc löschen und sie dann als basic anmelden. Bin leider nicht der Fachmann. Wie kann ich die eine Platte am Lappi anschließen. Geht das ganze nicht gleich auf der 212j?
 
Ok danke, aber den lappi aufschrauben ist doch etwas für Fachmänner. Kann ich nicht. Dock Station hab ich nicht. Ich hätte es mir wirklich einfacher vorgestellt.
 
Eine Docking Station wäre auch für ein Backup sehr nützlich und kostet kaum Geld (<20 Euro). Das ist auf jeden Fall der einfachere Weg, als auf die Linux-Shell zu gehen und sich über die zweite Platte herzumachen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat