j-Serie DS212j unter Explorer/Netzwerk verschwunden

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Alle Geräte der Einsteiger j-Serie (Junior). Geräte für Privatanwender bis hin zu kleinen Firmen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bb-ok

Benutzer
Hallo,konnte alle Daten meiner DS immer unter den Windows Explorer/Netzwerk einsehen,doch nun taucht sie da runter nicht mehr auf.
Hat jemand ne Idee woran das liegt und wie ich sie wieder hinzufügen kann?

Hi!

Hast du irgendwas an deinen Systemen geändert? Also, nicht nur an der DS, sondern auch an anderen Geräten im Netzwerk? Welches Windows setzt du denn ein? Welche DSM Version? Fragen über Fragen....

Tommes

Windows 7 64 bit.
DSM 4.0 2219
Das einzige was mir aufgefallen ist das ich unten in der Taskleiste jetzt ein Symbol Synronisierungscenter habe was vorher nicht da war.
Bekomm das auch nicht mehr weg.

Habs hinbekommen lang am Syncronisierungscenter von Windows hatte die Offlinedaten aktiviert deswegen gings nicht.
Trotzdem nochmal danke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat