j-Serie DS212J dsm 5.2 Instalieren

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Alle Geräte der Einsteiger j-Serie (Junior). Geräte für Privatanwender bis hin zu kleinen Firmen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jc76

Benutzer
Hallo zusamen ich möchte auf meiner DS212j die version DSM 5.2 Installieren weil ich habe zwei neue 3TB Platten.
ich habe mir von der Download Seite die Passende version runter geladen nur wenn ich die einfüge kommt die Meldung "Sie müssen die Instaltionsdatei ab Version 7274 verwenden"

Welche soll das sein? Gibt es das für die 5.2 version?
Was kann ich tun um die 5.2 version drauf zu bekommen?

Ach ja der Assistent zeigt mir halt eine Version an 6.0-7274 ich hatte auf denn alten platten mal die Beta drauf aber speichert sich das die DS im eigenem Speicher?

Ja, sie legt das in einem Flash-Speicher ab. Im Wiki findest Du eine Anleitung für ein Downgrade. Synology unterstützt das offiziell nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat