DS212J - defekt - was tun

maxblank

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Mitglied seit
25. Nov 2022
Beiträge
3.157
Punkte für Reaktionen
1.629
Punkte
244
Was hat das in dem Zusammenhang mit USB-Adapter und dem PC zu tun? Das das Netzteil des NAS die HDD zerstört hat?
Dann sag doch bitte klar und deutlich, was du meinst bzw. worauf du hinaus möchtest. ;)
 

ottosykora

Benutzer
Mitglied seit
17. Apr 2013
Beiträge
8.522
Punkte für Reaktionen
1.005
Punkte
288
ich lese einfach den Post am Anfang und sehe einfach die 212j geht nicht

Zitate ganz einfach von dem Post #1
 

ottosykora

Benutzer
Mitglied seit
17. Apr 2013
Beiträge
8.522
Punkte für Reaktionen
1.005
Punkte
288
darum meine ich zuerst die einfache Lösung versuchen und erst dann kompliziertere Sachen suchen
 
  • Wow
Reaktionen: maxblank

Gicanul

Benutzer
Contributor
Mitglied seit
09. Feb 2024
Beiträge
49
Punkte für Reaktionen
20
Punkte
8
Würde dem Peter_Mars eine alte funktionierende DS211j helfen? Ich habe nämlich meine Daten Migration zu der größeren Schwester soweit durch, sodass ich ihm meine #alte dafür zur Verfügung stellen könnte.
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Benie und maxblank

Gicanul

Benutzer
Contributor
Mitglied seit
09. Feb 2024
Beiträge
49
Punkte für Reaktionen
20
Punkte
8
@peter_mars
falls du danach mit meiner DS211j probieren willst, die läuft hier bei mir nicht weg - sag einfach Bescheid.
 

ottosykora

Benutzer
Mitglied seit
17. Apr 2013
Beiträge
8.522
Punkte für Reaktionen
1.005
Punkte
288
. ich habe die Spannung von dem Netzteil der DS212j im Leerlauf geprüft.
das habe ich zuerst natürlich auch, aber die schönen 12V konnten die 212j nicht starten. ein anderes Netzteil jedoch sofort und damit läuft es wieder perfekt
 

peter_mars

Benutzer
Mitglied seit
29. Dez 2013
Beiträge
67
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
14
Hallo, das war der Megatipp , vielen Dank , ich habe jetzt ein neues Netzteil angehängt und die Platte läuft wieder .... wahnsinn .
Werde dennoch die neue 224+ mit 2 Stck 14 TB Platten die mittlerweile eingetroffen sind neu einrichten und alles etwas neu organisieren , vielen Dank für Eure Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!