DS212 läuft nur mehr mit 100Mbit/s seit Gewitter - Überspannung?

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alter - Glück gehabt :-)
Bei mir hat der doppelte Reset Anfang des Jahres auch ohne Datenverlust funktioniert. Schön, das jetzt nochmal bestätigt zu wissen ;) Aber wie heißt es so schön... No Risk no Fun !

Naja- gebracht hat das ganze Zurücksetzen jetzt nichts außer einen schnelleren Puls^^.
Naja, der Teufel ist halt nicht immer ein Eichhörnchen, gelle.

Ich probiere jetzt morgen die DS noch bei meinen Cosin - wenn Sie dort auch mit 100Mbit läuft bestell ich die 214 und versuche das ich was von der Verschicherung für die 212 bekomm.

Bitte berichten, wie das Ergebnis bei deinem Cousin ausgefallen ist.

Tommes

So war heute bei meinen Cosin.
Leider hat den sein Notebook nur 100Mbit - er hat dann noch so einen USB Adapter wo man dann Gbit anschließen kann^^.

Da zeigt es aber auch nur 100Mbit an.
Er selbst hat eine DS 214 - die angeschlossen beim Gbit Router auch unter Eigenschaften im Menü als Gbit angeführt wird - schließt man meine an wird nur 100Mbit angezeigt.
Daraus schließe ich das meine etwas haben muss.

Ich habe mir vorhin eine DS214 bestellt die ich dann nächste Woche Dienstag Mittwoch haben müsste - wird die bei mir im Netzwerk als Gbit erkannt bleibt Sie und die DS212 muss gehen.
Mit Abschlag wegen dem Gbit Problem müsste ich die noch an den Mann/Frau bekommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat