j-Serie DS211j Supportzeitaum

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Alle Geräte der Einsteiger j-Serie (Junior). Geräte für Privatanwender bis hin zu kleinen Firmen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

opel0

Benutzer
Weiß jemand vielleicht, wie lange die DS211j noch mit Updates versorgt wird? Auf der Website finde ich leider keine Informationen.

Voraussichtlich wird sie dieses Jahr noch mit Updates versorgt.

Hallo,
DSM 6.0 wird sie (voraussichtlich nächste Woche) bekommen (Beta1 Beta2 und RC gibt es für die DS211j). Die 10er Modell bekommen sie nicht. Die nächste Beta wird vermutlich im Herbst kommen und es kann durchaus passieren, daß die 11er Modelle dann nicht mehr dabei sind.

Gruß Götz

Was bedeutet dies für den Besitzer älterer Geräte? Griûndsätzlich ist es mit egal ob ich die topaktuelle DSM habe aber gehe ich dann ein Sicherheits Risiko ein? Ich will meien ale DSM als Backup Gerät einsetzen?

Wenn es keine Security-Patches mehr gibt, solltest Du keine Ports auf die DS weiterleiten. Als Backup im LAN kannst Du die DS nutzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat