j-Serie DS211j leiser bekommen

Alle Geräte der Einsteiger j-Serie (Junior). Geräte für Privatanwender bis hin zu kleinen Firmen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hruendel

Benutzer
Mitglied seit
14. Jun 2008
Beiträge
374
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
24

chiefcom

Benutzer
Mitglied seit
16. Nov 2010
Beiträge
74
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
na prima ... den Sensor haben die dann wohl bei der 211j sich gespart. Danke für den Screenie!

Dann läuft der Lüfter wohl nur anhand der Festplattentemperatur?
 

smartmix

Benutzer
Mitglied seit
10. Mai 2011
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich experimentiere auch gerade mit der Lautstärke meiner DJ211j (FW 3.1-1613).

Wo kann man denn zwischen 2,5" und 3,5" Lüftermodus umschalten?

Ich habe unter Energie nur die Optionen "Kühlmodus", "Stiiler Modus" und "Niedriger Energiestatus". Hat sich da etwas geändert oder bin ich nur zu blöd, die Option zu finden?

Viele Grüße und vielen Dank im Voraus!
 

Super-Grobi

Benutzer
Mitglied seit
28. Sep 2010
Beiträge
1.913
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
62
Nein, ist schon recht, das hat sich mit der 3.1-irgendwas mal geändert....
 

effmue

Benutzer
Mitglied seit
23. Feb 2010
Beiträge
164
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Guude,
[.....] "Kühlmodus", "Stiiler Modus" und "Niedriger Energiestatus"[.....]
..ist irgendwo dokumentiert was da genauer geregelt wird und welche "empfohlenen" Settings/Szenarien genutzt werden soll(t)en..???
 

Super-Grobi

Benutzer
Mitglied seit
28. Sep 2010
Beiträge
1.913
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
62
Moinsen
Mal die DSM Hilfe befragt? (das kleine Fragezeichen im DSM oben ähhh, links?)
Ich hab jetzt nicht nachgesehen, würde aber dort am ehesten eine Beschreibung erwarten.

Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat