DS211j: HyperBackup erstellt .hbk-Datei anstelle einfacher Kopie?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

stolley

Benutzer
Mitglied seit
05. Dez 2010
Beiträge
122
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo Leute!

Ich habe gerade meine DS211j neu aufgesetzt und möchte nun das HyperBackup so einstellen, wie ich es vorher eingestellt hatte - Backup der Systemkonfiguration habe ich leider nicht mehr.
Ich habe mich dazu entschieden, kein RAID zu verwenden, ich habe lediglich zwei Platten mit je einer Basis-Partition.
Mein Backup soll nun so funktionieren, dass einmal wöchentlich eine komplette 1:1 Kopie der einen Festplatte auf die Backup-Festplatte gemacht wird.
Zu Testzwecken habe ich erstmal nun einen kleinen Ordner für das Backup ausgewählt. Und nun habe ich auf der Backup-Festplatte nicht ein simple Kopie des ausgewählten Ordners, sondern eine einzige .hbk-Datei.

Das ist nicht in meinem Sinne, vorher war es auch anders.
Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich HyperBackup so einstellen kann, dass es eine simple inkrementelle Kopie der Daten macht? Und zwar so, dass sie NICHT in einer einzelnen Datei komprimiert werden?

Danke Euch!
 

ottosykora

Benutzer
Mitglied seit
17. Apr 2013
Beiträge
8.496
Punkte für Reaktionen
992
Punkte
268
Im hyper 'einzel' auswählen.
 

AndiHeitzer

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
30. Jun 2015
Beiträge
3.230
Punkte für Reaktionen
509
Punkte
174
2020-01-30 18_41_11-DS916AH.jpg

Eigentlich sollte es direkt ins Auge stechen :eek:
 

stolley

Benutzer
Mitglied seit
05. Dez 2010
Beiträge
122
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Ach dort!! Diesen Schritt habe ich nicht nochmal geprüft, habe nur versucht, das bereits angelegte Backup anzupassen!

Herzlichen Dank!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AndiHeitzer

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
30. Jun 2015
Beiträge
3.230
Punkte für Reaktionen
509
Punkte
174
... habe nur versucht, das bereits angelegte Backup anzupassen! ...

Darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht. :rolleyes:
Wäre aber auch nicht nachvollziehbar, wenn es denn zu ändern ginge, weil die gesicherten Daten vollkommen anders im Ziel hinterlegt werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!