Hallo,
ich habe ein Problem mit meiner DS 211j.
Habe das Teil jetzt ca. 2 Wochen und bin eigentlich zufrieden damit. Bis gestern...
Auf einmal hat das Teil wie wild gepiepst und geblinkt! Habe mich dann über den Synology-Assistant angemeldet. Klappte auch!
Jetzt zeigts mir da folgendes an:
Rechts im Eck steht, dass das Volumen 1 abgestürtzt ist!
Im Speichermanager steht jetzt beim Volumen 1: Dieses Volumen kann nicht verwendet werden. Die Daten in diesem Volumenwurden möglicherweise beschädigt! Versuchen sie eine Sicherung, bevor sie das Volumen entfernen!
Über den Dateibrowser komme ich an meine Daten ran! Kann sie auch runterladen usw.! Das blöde ist, dass ich nur eine Platte drin hab! (macht kein Sinn ich weis!
) Allerdings warte ich noch auf die 2te. Müsste jeden Tag kommen... Die Daten die auf der Platte sind habe ich natürlich noch alle irgendwo aber was passiert wenn ich das Volumen jetzt auswerfe? Wird es dann gelöscht und neu erstellt? Wovon kommt der Fehler? Platte kaputt?
Vielleicht kann mir ja jemand helfen!
ich habe ein Problem mit meiner DS 211j.
Habe das Teil jetzt ca. 2 Wochen und bin eigentlich zufrieden damit. Bis gestern...
Auf einmal hat das Teil wie wild gepiepst und geblinkt! Habe mich dann über den Synology-Assistant angemeldet. Klappte auch!
Jetzt zeigts mir da folgendes an:
Rechts im Eck steht, dass das Volumen 1 abgestürtzt ist!
Im Speichermanager steht jetzt beim Volumen 1: Dieses Volumen kann nicht verwendet werden. Die Daten in diesem Volumenwurden möglicherweise beschädigt! Versuchen sie eine Sicherung, bevor sie das Volumen entfernen!
Über den Dateibrowser komme ich an meine Daten ran! Kann sie auch runterladen usw.! Das blöde ist, dass ich nur eine Platte drin hab! (macht kein Sinn ich weis!
) Allerdings warte ich noch auf die 2te. Müsste jeden Tag kommen... Die Daten die auf der Platte sind habe ich natürlich noch alle irgendwo aber was passiert wenn ich das Volumen jetzt auswerfe? Wird es dann gelöscht und neu erstellt? Wovon kommt der Fehler? Platte kaputt?Vielleicht kann mir ja jemand helfen!