DS207 und Mediatomb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gotan

Benutzer
Mitglied seit
29. Mrz 2009
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich hab vor meine Mediadateien uber die PS3 mit meinem NAS und Mediatomb zu streamen.
Ich hab leider weder im Forum noch im Wiki eine Anleitung zur installation von Mediatomb auf meinem NAS gefunden.

Ist das überhaupt möglich?
Wenn ja, kann mir jemand sagen wo ich eine Anleitung finde?

Vielen Dank schonmal

greets goTAN
 

Trolli

Benutzer
Mitglied seit
12. Jul 2007
Beiträge
9.848
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
0

gotan

Benutzer
Mitglied seit
29. Mrz 2009
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hm also scheint alles zu laufen jedenfalls bekomme ich keine Fehlermeldung und mediatomb laeuft.

kann es allerdings nicht testen weil meine ps3 noch nicht ausgepackt ist :)

weitere configurationen hab ich noch nicht gefunden bis auf die config.xml

ma schaun ob ich noch ne bessere Doku finde :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat