Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.
Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.
Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Du könntest deinen Händler lieb nach dem Ticket bzw. Ticket-ID fragen, und dann direkt den Synology-Support anmailen und nach dem aktuellen Austausch-Status fragen. Bei mir hat das funktioniert, und nach ca. 4 Wochen bekam ich die Info dass das Austausch-Gerät auf dem Weg ist, inkl. UPS-Tracking...Nun sind mittlerweile 4 Wochen vergangen und ich habe weder etwas gehört, noch habe ich etwas gelesen wie der aktuelle Status ist. Bin bisher sehr enttäuscht von dem Reklamationsprozess.![]()
Dabei wollte ich die Tage schon nachhaken, warum das so Ewigkeiten dauert. Laut Trackingnummer klingelt bereits morgen der Paketmann, ich bin gespannt und werde berichten.Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
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