DS1520+ kompatibel mit DX513 ?

Chuby

Benutzer
Mitglied seit
13. Jul 2017
Beiträge
45
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
8
Hallo, wie der Titel, so auch meine Frage.
Ich spiele mit dem Gedanken meine DS916+ durch eine DS1520+ abzulösen. Weiss von euch jemand schon ob meine Erweiterungseinheit DX513 kompatibel mit der DS1520+ ist? Die Kompatibilitätsliste von Synology sagt "Nein". Dort ist nur die DX517 gelistet. Ich erinnere mich aber an andere Threads in denen festgestellt wurde das z.B. meine alte DX513 auch an DS-Stationen läuft ohne das die Synology Kompatibilitätsliste dies listet.

Also....hat schon jemand Erfahrung zu diesem Thema ?

Danke und Gruß
Chuby
 

raymond

Benutzer
Mitglied seit
10. Sep 2009
Beiträge
4.704
Punkte für Reaktionen
21
Punkte
118


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat