DS1520+ kompatibel mit DX513 ?

Chuby

Benutzer
Mitglied seit
13. Juli 2017
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
3
Hallo, wie der Titel, so auch meine Frage.
Ich spiele mit dem Gedanken meine DS916+ durch eine DS1520+ abzulösen. Weiss von euch jemand schon ob meine Erweiterungseinheit DX513 kompatibel mit der DS1520+ ist? Die Kompatibilitätsliste von Synology sagt "Nein". Dort ist nur die DX517 gelistet. Ich erinnere mich aber an andere Threads in denen festgestellt wurde das z.B. meine alte DX513 auch an DS-Stationen läuft ohne das die Synology Kompatibilitätsliste dies listet.

Also....hat schon jemand Erfahrung zu diesem Thema ?

Danke und Gruß
Chuby
 

raymond

Benutzer
Mitglied seit
10. September 2009
Beiträge
4.622
Punkte für Reaktionen
6
Punkte
118
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.