DS118: Update von DSM 6.2 auf DSM7.2 in mehreren Schritten?

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Sergeant

Benutzer
Hallo geehrtes Forum,

ich möchte nun endlich das Upgrade auf die neue DSM 7.2 Version in Angriff nehmen, dazu hätte ich eine Frage.

Auf meiner DS118 läuft aktuell die Version DSM 6.2.4-25556 Update 7 und es wird unter "Status" angezeigt, dass diese Version aktuell ist.

Darunter wird eine Info angezeigt "Version 7.01 bietet eine bessere Benutzererfahrung und brandneue Funktionen" mit einem Button zum herunterladen.

Sehe ich das richtig, dass ich für das Update auf die aktuelle Version ( beim schreiben dieses Beitrags war das die 7.2.1-69057 Update 3 vom 24.11.2023) zunächst die Version 7.01 installieren muss?!

Und danach wird mir wohl eine weitere, neuere DSM Version angezeigt die ich installieren muss bis ich endlich bei der aktuellsten Version bin ?

Danke für jede Info.

Hab die Info gefunden hier, DSM Update geht wohl nur in mehreren Schritten.
Sorry für meinen zu schnell abgeschickten Beitrag ...

Alles gut, viel Erfolg beim Upgrade!

Kein Upgrade ohne Backup ... :)

• Like
Reaktionen: dil88

Additional post fields

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat