Ds116j

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fenris79

Benutzer
Servus, gibt es einen Releasecalender für Synology?

Hab eine DS109 Zuhause die keine Produktunterstützung mehr hat, und spitze auf eine DS116j (eventuell mit USB3.0 *dream*) jetzt ist die Frage, wann kommt sie?

Wird Dir niemand sagen können. Ich würde davon auf Basis der Historie nicht ausgehen, dass eine 116j kommt.

Würde die DS115 nehmen: mehr als genug Leistungssteigerung im Vergleich zur DS109 und hat auch noch sehr lange Support.

Eine DS116 fänd ich viel interessanter, aber bis dahin (wenn sie denn überhaupt auf den Markt kommt) kann ich die DS115 auch nur wärmstens empfehlen!

Tommes

Servus, hab grad gekuckt wir wahrscheinlich die DS215j fast die selben Spezifikationen wie die DS115 und nur 15€ Unterschied.

Auch eine sehr gute Wahl.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat