j-Serie DS115j und Time Backup

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Alle Geräte der Einsteiger j-Serie (Junior). Geräte für Privatanwender bis hin zu kleinen Firmen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

heteronet

Benutzer
Hallo
hat ein Besitzer der DS115j "Time Backup" am Laufen ?
Ich finde im Netz widersprüchliche Aussagen, ob Time Backup läuft oder eben nicht.
Bitte keine weiteren Spekulationen, sondern nur definitive Aussagen oder Vorschläge zu Alternativen

Auf der 415+ wurde Time Backup zunächst nicht angeboten, inzwischen ist das Paket aber im Paketzentrum verfügbar laut Aussage eines Forumusers. Schau doch bitte einmal nach, ob Du es nicht inzwischen auch angeboten bekommst. Falls es nicht da sein sollte, solltest Du das Paket z.B. der 214se installieren können. Du findest es hier.

ich überlege noch

Hätte ich vielleicht schreiben sollen:
Ich plane meine DS110j zu ersetzen. Jetzt ist mir die 115j ins Auge gestochen. Time Backup ist aber zwingende Voraussetzung

Sollte laufen. Synology hat die Aussage, dass Time Backup auf den x15er-Modelle nicht mehr installiert werden kann, inzwischen korrigiert. Aber garantieren kann Dir das hier natürlich keiner. Wenn Du es genau wissen willst, wirst Du Synology fragen müssen.

Moin,
Time Backup läuft auf der DS115j ohne Probleme. :)

Das ist natürlich noch besser. Danke utzoff! :)

Cool - Danke für die Info
Vielleicht korrigiert Synology das ja mal auf ihrer HP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat