DS115J Orange-Grüne STATUS Lampe blinkt (Erstbenutzung)

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dawind

Benutzer
Hallo,

ich habe mir vor kurzem die DS115J zusammen mit einer WD Red (WD30EFRX) gekauft. Nun habe ich die Festplatte und alles zusammengebaut. Bei dem Erstmaligen Anschalten der NAS hat die 'Festplatte ein paar mal neu gestartet. Nach ungefähr einer Minute blinkt zuerst die orange und die orange-grüne Staus-Lampe. Habe schon einen mehrmaligen RESET versucht. Alles hat nichts gebracht. Achja und wenn ich auf das WEB-IInterface zugreifen möchte, kommt das keine Festplatte in dem Gehäuse eingebaut ist.
Was kann ich tun?

Vielen Dank!

Ist es Dir möglich, die Platte einmal in einen PC einzubauen, zu schauen, ob sie dort erkannt wird und mit einem Tool wie Crystal Disk Info die SMART-Daten zu prüfen. Du kannst ggfs. auch einen Screenshot machen und hier posten, dann können wir helfen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat