- Registriert
- 30. Dez. 2009
- Beiträge
- 5
- Reaktionspunkte
- 0
- Punkte
- 0
Hallo, mein DS110j wird im Netzwerk nicht gefunden. Es wird weder in der Netzwerkumgebung (WIN - Vista) angezeigt, noch findet der Synology - Assistant, das Gerät.
Wenn ich über LAN - Kabel vom PC aus direkt auf die LAN - Buchse des DS gehe, wird es über Synology - Assistant gefunden und ich konnte zumindest die Firmware neu aufspielen, was jedoch auch keine Veränderung im Netzwerk brachte. Am DS110j blinkt die oberste orange LED, sonst tut sich nichts.
Was kann ich machen,um das Problem zu beheben?
Bitte um Eure Hilfe.
Danke.
Wenn ich über LAN - Kabel vom PC aus direkt auf die LAN - Buchse des DS gehe, wird es über Synology - Assistant gefunden und ich konnte zumindest die Firmware neu aufspielen, was jedoch auch keine Veränderung im Netzwerk brachte. Am DS110j blinkt die oberste orange LED, sonst tut sich nichts.
Was kann ich machen,um das Problem zu beheben?
Bitte um Eure Hilfe.
Danke.
